linie01.gif (477 Byte)

Radfahrer - Ecke

Nachschlagewerk für alle Fans von Dieter W. aus S.

Die 10 besten Radfahrersprüche:

Wenn die Trommel so richtig hohl ist...

Dann zellebrier ich vorne mein 32er und laß die Körner so richtig fliegen.

... und dann hab' ich ihn vernascht

(normal tut man das ja nicht) aber dann hab' ich ihm gesagt: "Dat is aber nicht richtig, daß Du Dich von sonem alten Mann so abhängen läßt!"

Ich brauch' erst mal mindestens 30 km, bis ich eingeklingelt bin.

... dann schmeißen wir den Riemen auf die Trommel.

... und dann zieh' ich noch mal die Mutter an.

... und dann hab' ich noch einen auf der Rolle geschmirgelt.

linie01.gif (477 Byte)

Werner:"der Hans besteht nur aus Lunge und Beinen."

Werner:" ... weil ich so schwer in hab' ich gerade mal 3 kg mitgenommen und nicht mal 'ne Hose zum wechseln. Und der Dieter der Dressman hatte 17 kg und sein Kosmetik Köfferchen."

linie01.gif (477 Byte)

Werner:" Du, Dieter, was bewegt sich da so schnell auf dem Meer? Ist das ein Schnellboot?"
Dieter:" Nee, das ist ein Leuchtturm!"

linie01.gif (477 Byte)

Spielspruch von Dieter:" Werner, nimm bloß die Pfanne hoch!"

linie01.gif (477 Byte)

Zum Seitenanfang

Stand: 17. Juni 2001